wir Zwei

image 13707659_1243274325696280_678682060939416816_n
Hallöchen.

Ich bin Jenny. 23 Jahre alt und lebe in unserem kleinen feinen Städtchen Apolda.
Ich bin ein Familienmensch und verbringe am liebsten die Zeit mit meinen Besten.
Da ist zu aller erst mein Freund Richi mit dem ich seit 7 Jahren zusammen lebe.
Kinder haben wir noch keine.

 

Außerdem habe ich zwei ganz tolle Schwestern ( jaaa, sie sind wirklich sooo toll 😉  )
Mary-Sue (13 Jahre) und Jo-Ann (12 Jahre). Und natürlich meine Eltern, welche ebenso wie ich voller Kreativität und Energie stecken und ein kleines, feines Blumengeschäft in unserer Stadt
führen (Blumengeschäft Löwenzahn).

 

Ich bin Friseurmeisterin aus Leidenschaft und liebe es auch in meiner Freizeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seit ein paar Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt und so nähe ich mittlerweile alles was mir unter die Nadel kommt.

 

Aber auch andere kreative Seiten werdet ihr hier von mir sehen. Also seid gespannt. Ich freue mich auf die Zeit mit meiner lieben Suse und unseren Blog.

 

3 Worte die mich beschreiben: CHAOTISCH, KREATIV, WAGEMUTIG

Hallo!

Ich bin der andere Teil dieses Blogs.
Man sagt mir oft nach, dass ich sehr oft gut gelaunt bin und eine Person bin mit der man eben kann. So ist es auch. Mit mir kann man Pferde stehlen -obwohl ich mich eher
nicht für ein Pferd entscheiden würde. Ich würde mich eher für ein Auto entscheiden um damit ans Meer zu fahren.

 

Seit 33 Jahren lebe ich nun auf dieser Welt und alle Jahre auch hier in Apolda. Das sogar sehr gerne. Ich habe eine kleine Familie, bestehend aus Mama Papa und Kind- meinem vierjährigen Sohn.

 

Tagsüber verschönere ich -hauptsächlich- Frauen und da auch „nur“ ihre Fingernägel. Ich arbeite als Nageldesignerin.

 

Wenn mein Kind dann mal im Bett ist, nähe ich. Oder ich, stricke oder bastel oder häkel oder male oder hämmer oder sportel ich. Alles muss mal ausprobiert werden. Mich mal ruhig sitzend anzufinden … das wird schwer.

 

3 Worte, die mich beschreiben: ALLESPROBIERERIN, BUNT, FAMILIÄR