Wir sagen Danke!

Wow, was war das für ein verrückter Dezember?

Wir sind überwältigt und wissen gar so richtig, wie wir unser Dank richtig ausdrücken sollen.
Die vielen kreativen Köpfe, die uns unterstützten.
Die vielen Menschen, die täglich vorbei schauten.
Die vielen positiven Kommentare auf den Adventskalender.

All unsere Freude passt gar nicht in das Wort DANKE!

Doch im Augenblick erscheint uns ein dickes DANKE das Beste zu sein.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren. Über jeden einzelnen freuen wir uns noch immer wie verrückt. Ohne all die großzügigen Produkte, die wir hier verlosen durften, wäre der Adventskalender nicht so ein Erfolg gewesen. Herzlichen Dank an:

  • Fusselfreies für eine Plotterdatei nach Wahl
  • Jojolino für ein Ebook nach Wahl
  • Carpegusta für das Rezept für Weihnachtskugeln
  • Goldkrönchen für ein Ebook nach Wahl
  • Mamahoch2 für die Datei ihres Kalenders für 2017
  • Makerist für drei Videokurse nach Wahl
  • Vollblutmami für die Bastelanleitung für Weihnachtskugeln
  • Wunschstöffchen und Virginie für ein Ebook und 1,5 m Stoff
  • Sewed4me für die Applikationsvorlage für den Weihnachtshund
  • Rabaukowitsch für ein Ebook nach Wahl
  • Marco Wittler für die Geschichte „Weihnachten im Leuchtturm“
  • Coelner Liebe für ein Plotter-Ebook nach Wahl
  • Nadine Anders für die Plotterdatei
  • Immenhonig für den Honigessig
  • Thüringer Weingut Zahn für das Picknick zu zweit
  • Life will be sweet für das Rezept für den Likör
  • Motschekiepschen für das Tuch
  • Astrokatze für zwei Stoffpakete samt Gutscheinkalender für 2017
  • Keinsteins Kiste für das Experiment
  • Noplonnimonni für das Häkelpüppchen
  • Wiesenknopfspielerie für das Rezept
  • Die wilde Matrossel für den Papierschnitt der Clutch
  • Törtchen Berlin für das Rezept der Plätzchen
  • Hashbag und Lifetags für den Beutel und die Tasse

Ein dickes Danke geht aber auch an alle, die jeden Tag unseren Blog besucht haben. An die jenige, die ihr Glück täglich versuchten und auch gewannen. Über jeden einzelnen neuen Daumen bei Facebook, Instagram und Twitter freuen wir uns unendlich. Wir hoffen darauf, dass sich alle auch im Jahr 2017 mit uns über kreative Anleitungen, Geschichten aus dem Leben und Rezepte freuen.

Unsere Ideenliste für das neue Jahr ist voll. Von dem ersten eigenen Schnittmuster bis hin zu vielen Mottotagen und -Wochen ist eine Menge geplant.

VIELEN DANK

Wir wünschen dir und all deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir wünschen uns für uns alle Ruhe und Frieden!

Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt schön gesund.

 

 

Der gestrige Gewinner ist:

Mandy

Bitte melde Dich unter info@apfelwiebirne.de binnen 20 Tage bei uns. Schick uns bitte deinen Namen, deine Adresse und deine Lieblingsfarbe. Wir leiten deine Kontaktdaten dann weiter, damit dein Gewinn gleich zugeschickt werden kann. Solltest Du Dich bis zum 12.01.2017 nicht bei uns gemeldet haben, verfällt der Gewinn leider. Doch das lässt du Dir bestimmt nicht entgehen, da sind wir uns sicher.

Apfel wie Birne

Schreibe einen Kommentar