Wir kühren den Mai zum Hochzeitsmonat

Schon lange kribbelte es uns unter den Fingernägeln, uns ein wenig mit dem Thema „Hochzeit“ zu beschäftigen.

Was benötigt man?
Auf was ist zu achten?
Wie plant man richtig?
.
.
.

So zeigen wir dir im Mai viele Tipps rund um die Hochzeit.

Das darfst du nicht verpassen

Wir haben uns mit Profis in Verbindung gesetzt und ihnen Löcher in den Bauch gefragt. Es gibt einen ganz tolles und informatives Interview mit einen Profifotografen. Dann gibt es ein kleines Interview mit den „Floristen Löwenzahn“ aus Apolda mit aktuellen Trends und Ratschlägen. Jenny schreibt dir als Friseurmeisterin und Suse schreibt etwas zur Nagelpflege vor der Hochzeit.

Neben den Tipps vom Profi haben wir etliche Links zu vielen verschiedenen Themen zusammen gestellt. Es wird ein paar tolle Ideen für die Dekorationen geben und Tipps für Trauzeugen.

Zusätzlich haben wir uns mit Themen, wie „Hochzeitsbräuche“, „Hochzeitsspiele“ oder „dem Gästebuch“ auseinander gesetzt und dir zu jedem Thema etwas geschrieben.

Zum Ende des Monats haben wir noch ein paar bereits verheiratete Frauen eine Plattform gegeben, um dir und uns über ihre Hochzeit zu sprechen.

Wie du siehst haben wir viel recherchiert und tolle Sachen für dich zusammen gestellt.

Wir wünschen dir viel Spaß im Mai!

Viele Grüße
Jenny und Suse

Schreibe einen Kommentar