Unsere Ergebnisse aus dem Probenähen

OOOOh, mein Gott, was war gestern auf unserer Facebookseite los?

Als wir gestern ins Bett sind hatten wir fast 200 Daumen mehr wie zum Vortag und auf den Post mit dem Link zum Freebook gab es 74 Kommentare. In Worten: VIERUNDSIEBZIG!!! Das ist der absolute Burner. Wir waren geflasht. Wir SIND geflasht.

Wir danken jedem Einzelnen, der einen Like da gelassen hat UND einen Kommentar da gelassen hat. VIELEN DANK

Die vielen Taschen

Heute nutzen wir die Euphorie noch mal und zeigen dir alle Probenähergebnisse der Mädels. Die Links zu den ganzen kreativen Damen findest du im gestrigen Beitrag.

  Sind das nicht tolle Taschen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch ein Bild von deiner Tasche schickst.

Viel Spaß beim Nähen!


Schreibe einen Kommentar