Unser Newsletter

Hast du eigentlich schon gesehen, dass wir auch einen Newsletter haben?

Jetzt wird es auch mal Zeit, dir zu zeigen, wie du dir ganz leicht eine Zusammenfassung von unserer vergangenen Woche erhältst. Wir haben die Zeit so einstellen lassen, dass du deinen Newsletter genau Sonntag um acht auf deine Emailadresse bekommst. So hast du nach dem Sonntagsfrühstück, wenn Kind und Kegel beschäftigt sind, noch ein paar Minuten für dich und schaust dir an, was wir so die Woche geschrieben haben.

Auf unserer Seite bist du ja schon mal.

newsletter

Jetzt scrollst du runter, bis du zu dem Punkt kommst, wo steht NEWSLETTER. Da trägst du deinen Namen ein und deine Emailadresse.

newsletter

Dann bekommst du Sonntag deinen ersten Newsletter. Du wirst den Newsletter sicher im Spamordner  finden.

newsletterWenn du auf deine Email klickst:

newsletter

Möchtest du keinen Newsletter mehr in deinem Spamordner verpassen? Dann nimm die Adresse info@apfelwiebirne.de in deine Kontaktliste auf. Da verschwindet nix mehr.

newsletter

Wir freuen uns, wenn du dich für unseren Newsletter interessierst !

unterschrift-gemeinsam

 

Schreibe einen Kommentar