Unser Erlebnis vom Zwiebelmarkt

Nachdem wir unser Gewinnspiel ausgelost haben, wollen wir Euch heute über unser tolles Wochenende erzählen.

Nicht nur das Wetter war suuuper. Auch unsere Gäste an unserem Stand waren … (fast) … toll.

Sicher fragst Du Dich jetzt „Warum fast?“ .. wir haben da so einiges erlebt.

Über was bzw. wen wir am meisten gelacht haben, war die Frau die unser Gewinnspiel unwissentlich boykottiert hat. Hat sie sich doch einfach mit einem Apfel aus unserem Gewinnspiel Glas bedient und sich schmecken lassen. Obwohl doch ein großer Zettel am Glas hing der auf unser Gewinnspiel verwiesen hat.

Wer sich  jetzt gerne bei der Dame beschweren würde, keine Sorge. Wir sind von der tatsächlichen Anzahl der Äpfel ausgegangen. 😉

Was wir noch erlebt haben??

Ähm jaaa, also von Kunden die mit uns gelacht haben und Spaß hatten, hatten wir auch anderen Besuch und wurden sogar bestohlen.

Möchtest Du wissen, wegen was sich da ein junger Mann strafbar gemacht hat? Es ist wirklich mehr zum schmunzeln als zum über aufregen. Es war ein Button. Welcher gerade mal 1,50€ gekostet hätte.  Dafür kriminell zu werden ist doch echt lächerlich!

Solltest DU es gerade lesen, wir haben Dich genau beobachtet! KARMA BABY! ;D

Wir hatten jedenfalls ein tolles Wochenende und konnten es gemeinsam genießen.

Hier haben wir noch einen kleinen Einblick für Dich …

                                                 

Das Video hat Richi für Dich gestaltet. Gefällt es Dir?

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Eins können wir noch sagen. Der Zwiebelmarkt in Apolda ist immer eine Reise wert.

Genieß dein Wochenende.

Liebe Grüße

Suse&Jenny

Schreibe einen Kommentar