Spieße mal anders

Heute habe ich eine Blitzanleitung für dich! Die schnellsten Spieße für deinen Grill

Schrimps – Aprikosen – Spieße

Du brauchst:

  • Schrimps (aufgetaut oder frisch)
  • Aprikosen
  • Holzspieße

 

Schrimps

Den Kern aus den Aprikosen nimmst du raus

Aprikose

Übrigens sind die Messer von IKEA irre toll, scharf und sie schneiden nicht schief. Ich habe lange nach solch guten Messern gesucht. Und für 1,49€ musste ich diese Messer ausprobieren. ich war ganz begeistert und dann sind die auch noch mit Haube. Wirklich klasse. (nur mal so nebenbei)

Die Hälften der Aprikose viertelst du noch mal. Spießt immer im Wechsel eine Aprikose und einen Schrimp auf

Schrimps Spieße

Ab auf den Grill

Schrimps grillen
UUUUUND leecker heiß genießen

hij_kleine

 

 

Schreibe einen Kommentar