Schnelle Küche – Igelwurst

Hast Du deinen Speiseplan im Blick?  Ich schon! 😉

Heute gibt es nach einem 11 Stunden Arbeitstag: Igelwurst

Letzte Woche hatte ich Dir davon berichtet, dass ich mir vorgenommen habe mich besser zu ernähren und auch in der Woche was warmes auf den Teller zu zaubern. HIER kommst du nochmal zum Beitrag.  Hast Du Dir schon deinen Speiseplan ausgedruckt? Na dann aber los 😉

Speiseplan Apfel wie Birne

Diese Woche habe ich wieder eine Idee, was Du ganz schnell, auch nach einem langen Arbeitstag noch machen könntest.

Oder ganz fix fürs Mittag morgen. So kannst Du das tolle Wetter auch noch genießen.

Ganz einfach Kartoffelbrei mit Igelwurst.

Was Du dafür brauchst?

Nur Bockwürste, etwas Öl und deine Beilage. Wie z.B. Kartoffelbrei oder ähnliches.

Und so geht´s:

Du schneidest deine Bockwürste mehrfach über Kreuz ein.

Erwärmst das Öl in einer Pfanne und brätst die Bockwürste einfach schön an.

Deinen Kartoffelbrei oder eine andere Beilage noch zubereiten

und tatsächlich wäre es das schon. Du hast ganz schnell was warmes auf dem Teller.

Nächste Woche zeige ich Dir mein Lieblingsessen. 😉

Komm gut ins Wochenende.

Liebe Grüße deine

Schreibe einen Kommentar