Hier kommt Jese

Wir haben ein drittes Mitglied in unserer Runde:

Jese

jese

Jese entstand aus 8578 Maschen. Die mit der Hand gestrickt wurden. Die Puppe entstand nach der Anleitung nach dem Buch von Arne & Carlos. Das Buch nennt sich „Strikke Dukker“ (Link zu Amazon)

Um die Geschichte kurz zu machen: Suse hat das Buch mal von einem lieben menschen Geschenkt bekommen und seitdem schon viele Puppen gestrickt und verschenkt. Nicht mal sie hat es bis heute geschafft, eine für sich zu behalten. Auch Jese soll nicht auf ihrer Couch rum „gammeln“.

Nein Jese kommt dich besuchen, wenn du das möchtest.

Wir haben uns in Kopf gesetzt, die Jese quer durch die Bloggerwelt zu schicken.

Möchtest du auch Besuch von Jese bekommen? Möchtest du in ihr Poesiealbum schreiben und hast du Lust, bei uns mit auf dem Blog vorgestellt zu werden? Denn das ist unsere Ur-Idee gewesen: Wir vernetzen uns untereinander.

Sicher hätte man das auch einfacher haben können, indem man einfach übereinander schreibt. Doch so einen kleinen Besuch ist doch viel schöner. Hast du Lust dabei zu sein, dass schreib uns schnell eine Email an info@apfelwiebirne.de So können wir auch eventuelle Fragen beantworten.

jese

Wir freuen uns auf viele neugierige Menschen, die es auch gut finden, wenn Blogger untereinander nicht Krieg führen sondern zusammen arbeiten und sich vernetzen.

Trau dich und lass dich auf unser kleines Experiment ein.

Schreibe einen Kommentar