Hier kommt das STADTMÄDCHEN – Ebookvorstellung

Das Stadtmädchen ist wiedermal ein großartiges Werk von Goldkrönchen.

Und wir beide durften die liebe Claudi beim Probenähen unterstützen.

Ja, das erste Probenähen wo wir beide zusammen, unter unserem Label Apfel wie Birne nähen durften.

Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut, denn das ist für uns etwas ganz besonderes.

Suse hatte die großartige Idee uns ein Partner Stadtmädchen zu nähen und so haben wir uns zusammen an die Maschinen rattern lassen.

Die STADTMÄDCHEN unter sich.

Wir hatten wirklich einen tollen Abend & dabei sind sooo tolle Stadtmädchen entstanden.

Aber sieh selber. 😉

Der Schnitt ist voller Sonnenglück und doch ganz Stadtmädchen.

Das Stadtmädchen ist ein lässiger Oversize-Hoodie-Schnitt, mit einer tollen Tunnelzug-Teilung unter der Brust. Du hast wieder super viele Varianten und kannst die Teilung zum Beispiel weg lassen oder dich eben mit der Teilung ordentlich austoben. Außerdem steht dir frei, zwischen geteilten, langen und kurzen Ärmeln, Kapuze, Kragen oder nur Bündchen und Taschen zu wählen. Sogar an eine Umstandsversion und Stillvariante hat Claudia gedacht.

Das Stadtmädchen lässt wieder einmal keine Wünsche unerfüllt und mit der unterschiedlichen Stoffauswahl ist jedes deiner Stadtmädchen ein Hingucker! Der Schnitt beinhaltet Größe 32 bis 50.

Wir haben uns bei unserer ersten Variante für Kuscheligen Fleece entschieden.

Kombiniert haben wir ihn mit einem Stoff von Susalabim. Der passt einfach perfekt zu uns.

   

Na, wie gefallen Dir unsere Partnerlook Stadtmädchen?

Morgen zeigen wir Dir noch ein paar andere Versionen. Du kannst gespannt sein.

HIER kommst Du zum Schnittmuster.

Viel Spaß. Wir freuen uns auf dein Stadtmädchen.

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar