Geldgeschenke gehen auch zur Hochzeit super

Was schenkt man einem Hochzeitspaar, welches schon zusammen wohnt und alles hat?

Früher wurde zur Hochzeit Sachgeschenke geschenkt. Doch da wohnten die Paare vorher nicht schon viele Jahre zusammen. da schenkte man Handtücher, Geschirr oder Bettwäsche. Diese Zeiten sind vorbei. Die meisten Ehepaare wünschen sich Geld.

Doch einfach einen Kuvert überreichen, will man ja als Gast auch nicht. Wir haben eine kleine Pinnwand bei Pinterest für Geldgeschenke für dich zusammen gestellt *Klick* und hier auf den Blog zeigen wir dir ein paar tolle Links zu Geldgeschenken, die du super zu Hause selber basteln kannst.

Da sich viele Gäste es nicht nehmen lassen, Geldgeschenke in einem Kuvert zu verschenken, lohnt es sich für das Hochzeitspaar, wenn sie eine Box hinstellen. Eine hübsch gestaltete Box, wo die Gäste ihre Briefumschläge rein stecken könne. So liegen die Briefumschläge nicht einfach so auf dem Geschenketisch.

Geldgeschenke sind gern gesehen

Neben Geldgeschenken, werden auch noch gern andere Kleinigkeiten dazu geschenkt.. Auch hier haben wir auf der Pinterestseite eine Pinnwand angefangen *Klick*

Vielleicht konnten wir dir ein paar Tipps geben, wie du ein Brautpaar glücklich machen kannst.

Was bekamt ihr zu eurer Hochzeit geschenkt? Oder erzähl uns doch mal, was du schon verschenkt hast, als du das letzte Mal Gast auf einer Hochzeit warst.

Viele Grüße
Jenny und Suse

 

*Affliatelink

Schreibe einen Kommentar