DIE MOR ELORA

mor-elora6

EINE DAMENHOSE IM LÄSSIGEN CHINO LOOK MIT BIESEN UND REITEREINSATZ

Endlich kann ich Euch mal wieder etwas genähtes von mir zeigen. Es ist nicht so, dass ich im Moment wenig nähe. Ehr im Gegenteil!

Aber ich tue mich immer schwer endlich mal Bilder davon zu machen.

Diesmal durfte ich die liebe Anna von Karlotta Klamotta beim Probenähen unterstützen. Und da bin ich natürlich gezwungen tolle Tragebilder abzulegen. 😉

Ich habe die Anna zum Lillestoff Festival persönlich kennen gelernt.

Dort war sie hin und weg von meiner „Goldmarie“, welche ich an diesem Tag trug.

Sofort war mir die Anna super sympathisch und ich freu mich umso mehr, dass ich sie diesmal bei ihrem Probenähen unterstützen durfte.

Die Mor Elora ist ein Hosenschnitt, bei dem endlich mal die Stoffe mit wenig Elasthananteil ihren Auftritt bekommen.

Ich habe mich für eine Jeansversion entschieden.

mor-elorab1

Und eine habe ich aus einer Baumwoll/Cord-Kombination kreiert.

mor-elora

Das Ebook beinhaltet die Größen 32 – 50 und ist wiedereinmal der Knaller.

Mit dem Reitereinsatz ist diese Hose einfach etwas ganz besonderes und jeder kann sich ganz individuell beim Designe austoben.

mor-elora4 mor-elora7

Hast Du Lust auf schick und elegant? Kein Thema, schau am Donnerstag mal rüber zu Anna. Sie zeigt Dir die Ergebnisse vom Probe nähen. Die lieben Mädels haben ganz viel Liebe und Mühe in die Umsetzung von dem Schnittmuster gesteckt. Du wirst begeistert sein!

mor-elorab4 mor-elorab2

Du hast so viele Möglichkeiten mit dem Ebook. Alleine durch die Stoffauswahl kannst Du dich von locker/lässig bis schick über cool verwandeln.

Der Schnitt hat mich wieder ein ganzes Stück näher an mein Ziel gebracht.

Eines Tages möchte ich nur noch selbst genähte Klamotten tragen!

Bis jetzt habe ich an der Jeanshose gezweifelt. Aber Anna hat mir den Zweifel genommen und ein Ebook gezaubert, womit das ganz einfach möglich ist.

mor-elora5

Okay. Zugegeben! Etwas kniffelig war das mit dem Reißverschluss schon. Besonders, weil es mein erster Reißverschluss in einer Hose war. Bisher habe ich mich da ganz gut vor gedrückt. 😉

mor-elorab7 mor-elorab6

Aber ich muss sagen, ich hab es mir schwerer vorgestellt, als es tatsächlich war.

Also, ran an die Mor Elora. Trau Dich.

mor-elorab5

Voraussichtlich kannst Du das Ebook ab 01.12. HIER erhalten.  Viel Spaß damit. Ich freue mich auf deine Variante.

Liebe Grüße

Jenny.

Schreibe einen Kommentar