Die Große Maid

GroßeMaid1Blog

WHAAAAAA! ES IST ENDLICH SOWEIT!

Die große Maid ist online.

Ich sag Euch. Der Schnitt ist wirklich zum Schreien toll. 😉

GroßeMaid5Blog

Die liebe Claudi von Goldkrönchen hat wieder einmal zum Probenähen aufgerufen.

Ich durfte sie unterstützen.

Als heimlicher Fan vom Goldkrönchen kannst Du dir sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe. 😉

Insgesamt habe ich 3  große Maid´s genäht. Zwei davon zeige ich Dir heute.

GroßeMaid4Blog

Diese ist aus komplett undehnbaren Stoffen. Der Hauptstoff ist eine Art Kunstleder.

Die Ärmel und die Passe ist aus Baumwolle.

Der Schnitt ist wieder sehr vielseitig. So kannst Du ihn in Shirt-Variante oder als Kleid nähen.

Auch bei den Ärmeln kannst Du wählen wie du sie gerne magst. Ob normale lange, dreiviertel, Puff- oder Tulpenärmel, zaubere Dir deine ganz eigene Maid.

Es war wirklich ein Mammuts Projekt. Aber das tolle Probenähteam hat suuuper zusammen gehalten und da ist es nun endlich.

Hier bekommst Du das Ebook.

Es enthält die Größen: 34/36  bis  46/48

GroßeMaid9Blog

GroßeMaid2Blog

Und wie gefallen Dir meine Maid´s??

Ich trage sie sehr gerne. Heute hatte ich erst eine an & habe doch tatsächlich nur Komplimente bekommen. 😀

GroßeMaid3Blog

 

Komm gut ins Wochenende.

Liebe Grüße

 Jenny.

Schreibe einen Kommentar