DAS BIN ICH

image
Hallöchen.

Ich bin Jenny. 25 Jahre alt und lebe in unserem kleinen feinen Städtchen Apolda.
Ich bin ein Familienmensch und verbringe am liebsten die Zeit mit meinen Lieblingsmenschen.
Da ist zu aller erst mein Freund Richi mit dem ich seit 9 Jahren zusammen lebe.
Kinder haben wir noch keine.

Dafür eine großartige Familie und einen tollen Freundeskreis.

Ich bin Friseurmeisterin aus Leidenschaft und liebe es auch in meiner Freizeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seit ein paar Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt und so nähe ich mittlerweile alles was mir unter die Nadel kommt.

Aber auch andere kreative Seiten werdet ihr hier von mir sehen. Also seid gespannt. Ich freue mich auf eine tolle Bloggerzeit.

 

3 Worte die mich beschreiben: CHAOTISCH, KREATIV, WAGEMUTIG