DANKE!

Was für ein super Monat liegt hinter uns?

Also noch nicht ganz. Das tollste vom Monat findet gerade erst statt.

Hast Du den Heiligen Abend gut verbracht??

Erzähl doch mal, was gibt es bei Euch für Traditionen??

 

Also wir verbringen den Heiligen Abend und den 1. Weihnachtsfeiertag mit unserer Familie. Den 2. Weihnachtsfeiertag verbringen wir zu zweit ganz alleine in Jogginghose auf der Couch. Mit Tee und am liebsten den ganzen Tag Märchen schauen, aber da macht der Herr nicht so ganz mit. 😉

Ich finde die Zeit einfach großartig. Schade dass das immer so schnell vorbei ist alles.

Aber wir wollen nicht schon wieder jammern, sondern das JETZT genießen.

 

Die letzten 24 Tage war ja ganz schön etwas los auf unserem Blog.

Wir konnten Dank ganz großartiger Unterstützung unserer Sponsoren einen tollen Adventskalender gestalten und hoffen wir konnten Euch ebenso damit beeindrucken.

Wir sagen DANKE an Alle & freuen uns sehr darüber dass ihr unseren kleinen Blog unterstützt habt.

Wir wünschen Euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren liebsten.

 

Wir verabschieden Uns nun auch für dieses Jahr.

Wir gönnen uns ein paar Tage Blogurlaub und starten dann wieder voller Freude mit Euch ins neue Jahr.

Rutscht gut rein & habt einen großartigen neuen Start für 2018.

 

Liebe Laura A. du hast das Fotoshooting in Weimar gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Sei so lieb und melde dich bei uns bis Ende des Jahres bei Facebook mit einer Privatnachricht. Oder mit einer Email an info@apfelwiebirne.de.

Schreibe einen Kommentar