Apfel wie Birne in einer Fachzeitschrift

Unser Freebook in einer Zeitschrift!

Unser? Ja! Das haben Suse und Ich gemeinsam auf die Beine gestellt & sind natürlich schon ganz schön stolz darauf!

Die Zeitschrift heißt „Lena´s Patchwork Spezial Taschen“ und sie ist ab heute erhältlich!!

Sechsmal im Jahr erscheint sie und präsentiert Patchworkideen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. Einfache aber auch aufwendige Ideen zum nachmachen inklusive Anleitungen, Schnittmuster und Vorlagen natürlich.

In der aktuellen Ausgabe August 2018 findest Du die Apfeltasche Sporty Mini.

Umfunktioniert als Schwimmtasche wird sie im Heft präsentiert.

 

Sie ist aus abwaschbarem Material und macht dadurch die Sporty Mini unempfindlich gegen Wasserspritzer. Perfekt also für die aktuelle Jahreszeit und den Gang ins Schwimmbad oder an den See.

 

Neben unserer Sporty Mini sind noch 22 andere Taschen im Heft. Ob kleine Taschen für Handy und Lippenstift, Taschen mit Flechtoptik, Bauchtaschen und noch viele andere tolle Teile, das Heft verspricht für jeden etwas tolles.

HIER GEHT´S ZUM HEFT.

HIER GEHT´S ZUM FREEBOOK.

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung unseres Freebooks in einer Zeitschrift und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei Christa Rolf (Buchautorin und Redakteurin), ihrem Team und dem OZ-Verlag aus Rheinfelden.

 

Ich zeige Dir hier noch einmal ein paar tolle Ergebnisse aus unserem Probenähen

Bis bald

& liebe Grüße von Suse 😉

*Der Beitrag enthält Werbung!