APFEL WIE BIRNE 2.0

Juhuuu. Apfel wie Birne ist wieder online.

Mit einigen Überraschungen starten wir in den August.

Wie Du sicher bemerkt hast, hat sich hier etwas verändert. Ich führe den Blog alleine weiter, deshalb wird es auch erstmal etwas ruhiger hier bleiben. Aber ich gebe mir die größte Mühe den Blog gut neben dem Leben 1.0 weiterzuführen. Denn auch da gibt es Veränderung. Aber später dazu mehr.

 

Du findest Suse nun weiterhin auf Facebook und Instagram.

Ich hab sie Dir hier gleich mal verlinkt. Sie hat sich etwas verkleinert und wird Ihre kreativen Ideen und Ihre Familienstorys über die verlinkten Seiten mit Dir teilen. Schau doch gleich mal bei Ihr vorbei.

Wir haben uns einfach für die „Trennung“ der Zusammenarbeit entschieden, weil wir das Gefühl hatten, der Blog steht zwischen unserer Freundschaft. Es hat ja doch jeder seine eigenen Ansichten und Ideen. Unsere Privatleben haben es eben einfach nicht mehr zugelassen und am wichtigsten, wir wollten nicht auf unsere Freundschaft verzichten oder uns wohl möglich noch in die Haare kriegen. Ich bin mir aber sicher, in Zukunft wirst Du ab und zu mal noch von uns zusammen hören.

Vielen Dank meine Liebe für die tolle Bloggerzeit mit Dir zusammen.

Wie geht es also weiter mit Apfel wie Birne??

Im Grunde genauso wie vorher. Ich werde meine Ideen mit Dir teilen, Dich mit auf Reisen und Ausflüge nehmen und auch versuchen wieder mehr meine Heimatstadt Apolda einzubeziehen.

Du findest auch weiterhin die Beiträge von Suse hier auf dem Blog. Dort bin ich zwar als Autor markiert, aber Suse´s Unterschrift ist unter den Beiträgen. Wir wollen unsere gemeinsame Bloggerzeit ja nicht einfach ausradieren!

 

Du kannst Dich auch weiterhin mit dem Newsletter auf Stand halten. Auf der Startseite kannst Du Dich anmelden.

 

So, ich denke das reicht erstmal um Dich auf den neusten Stand zu bringen. Du kannst Dich aber auf den nächsten Beitrag schon freuen, die „Überraschungen“ sind noch nicht vorbei. 😉

Ich freu mich auf Dich!

Bis bald.

 

 

*Der Beitrag enthält Werbung