7. Dezember 2017

Heute haben wir Sybille von SymA aus Apolda zu Gast auf unserem Blog.

Sybille füllt unser 7. Türchen

Seit über zehn Jahren gibt es nun schon SymA in Apolda.

Angefangen mit einem kleinen Lädchen war es ein „Insider“ in der Käthe- Kollwitz-Strasse, vorwiegend mit Klamotten in größeren Größen, Leinen und Lagenlook.

 

Mittlerweile im Herzen der Stadt, auf dem Markt, gibt es hier alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt.

Ausgefallene Mode jenseits des 08/15 Stils für zarte und gestandene, kleine und große, junge und reife Damen.

Accessoires für den perfekten Auftritt, sei es ein schnuckeliges Tuch, ein dicker Schal, eine coole Kette, die das Outfit komplettiert oder eine ausgefallene Tasche.

Ein bisschen Zeit sollte man mitbringen, denn durchhetzen funktioniert hier nicht. Es gibt viel zu sehen! Zauberhafte Dekoration und kleine Wohnelemente bereichern das Angebot.

Shabby und Vintage aus Holland, Dänemark und Skandinavien zum anfassen und inspirieren.

Einfach mal reinschauen und umsehen- hier gibts für jede was, natürlich auch zum verschenken, und weil es alles nur 1x gibt, hats auch keiner doppelt.

Von Dienstag bis Freitag 10- 18 Uhr und Sonnabend von 10- 12 Uhr kann Frau stöbern und anprobieren, Sybille Magdeburg und Heidi Fischer sind gern behilflich und freuen sich auf Deinen Besuch.

Sybille hat ein tolles Geschenk für Dich dabei!

Du hast hier die Chance ein tolles Wichtel zu gewinnen.

Das Wichtel besteht aus zwei Weihnachtsmugs und zwei Geschirrtüchern von Krasilnikoff.

Was Du dafür tun musst?

– Sei Fan von SymA und Apfel wie Birne auf Facebook

– Hinterlasse unter diesem Beitrag ein Kommentar. Erzähle uns was Du am Wochenende tolles vorhast.

Wir freuen uns über deine Teilnahme und sind ganz gespannt.

Viel Glück.

 

Der Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel ist:

Silvana Gebauer

Herzlichen Glückwunsch du darfst Dich auf einen 100€ Gutschein von Alles für Selbermacher freuen. 🙂

Bitte melde dich binnen zwei Tagen bei uns per Facebook oder unter info@apfelwiebirne.de mit deinem Namen und was du gewonnen hast.

Wir schalten dann den Gutschein für Dich frei.

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke) mit Unterstützung von Sybille Magdeburg.
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare

  • José V 7. Dezember 2017 Reply

    Das ist ein toller Gewinn! Wir wollen am Wochenende Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmarkt.

  • Taba 7. Dezember 2017 Reply

    Ich bekomme Besuch von meiner Schwester und wir wollen uns ein gemütliches Weihnachtsmarkt-bummeln-WE machen.

  • Steffi 7. Dezember 2017 Reply

    Wir bekommen Besuch von Freunden und besuchen einen ganz tollen kleinen Weihnachtsmarkt mitten im Wald

  • Christina esch 7. Dezember 2017 Reply

    Wir wollen am Wochenende einfach nur Zeit als verbringen und genießen, Plätzchen essen und ganz viel spielen!

  • Kerstin G. 7. Dezember 2017 Reply

    Wir haben im Dorf einen lebendigen Adventskalender und werden am Samstag auf jeden Fall hin, da wird ein Baum geschmückt, es gibt, Plätzchen, Punsch etc. Und am Sonntag dann sicherlich auf einen der kleinen schnuckeligen Weihnachtsmärkte in der Umgebung 🙂

  • Nicole Hohmann 7. Dezember 2017 Reply

    Am Wochenende besuchen wir mit unserem Zwerg eine Kita-Freundin zum Spielen, außerdem werden lecker Plätzchen gebacken und ansonsten ganz viel gekuschelt und gespielt… und Märchen geguckt 😍

  • Nadiya 7. Dezember 2017 Reply

    Ausschlafen wäre schön

  • Gudrun 7. Dezember 2017 Reply

    Ich werde am Wochenende nähen und mit dem Hund Gassi gehen und nähen und Kaffee trinken und nähen 😀 😀 😀 Ich war die letzten Monate so im Streß, daß ich mal etwas Erholung brauche und das bekomme ich am besten in meinem Nähstübchen, wenn ich etwas für mich selber nähen kann 😉
    LG, Gudrun

Schreibe einen Kommentar