4. Dezember 2017

Puuuuh wir hatten ja einen ziemlich tollen, verschneiten 1.Advent. Hoffen wir, dass das nicht alles war mit Schnee für uns.

Der erste Montag im Dezember gehört der Nadine. Nadine kennst du schon, wenn du unseren Blog immer mal wieder liest. Wir haben schon das ein oder andere Mal für sie Probegeplottet.

Nadine entwirft nicht nur Plotterdateien, sondern auch Logos für Firmen. Dabei geht sie sehr fantasievoll vor. Sie findet personalisierte Designs und einen hohen Wiedererkennungswert immer toll. Sie liebt ihren Job und lebt diesen auch voller Begeisterung aus.

Sie füllt heute am 4. Dezember das Türchen mit dem Plotter-Ebook „Fridolin & Elfriede“

So kannst du gewinnen:

  1. Like die Facebookseite von Naddinanders
  2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, für was würdest du „Fridolin & Elfriede“ benutzen?
  3. Folge uns auf Instagram

Wir wünschen dir viel Glück

 Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke) MIT UNTERSTÜTZUNG von Nadine Duvenek.
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Gewinner der Wickeltasche ist Katrein.
Bitte melde dich binnen 5 Tagen bei uns mit einer Privatnachricht auf unserer Fanseite von Facebook oder unter info@apfelwiebirne.de. Schreibe in die Nachricht, wer du bist, was du wann gewonnen hast und wo wir die Wickeltasche hinschicken sollen.

6 Kommentare

  • Kerstin G. 4. Dezember 2017 Reply

    Ich würde die zwei süssen auf ein Shirt von meinen Kinder plotten.

  • Michaela 4. Dezember 2017 Reply

    Die beiden würden sich super auf den Geschenkschächtelchen für die Kids machen 😉

  • Claudi 4. Dezember 2017 Reply

    Ich fände die prima auf Wichtelsäckchen. 😊

  • Tamara Zayka 4. Dezember 2017 Reply

    Fridolin und Elfriede müssten bei unserer Feentür an der Treppe zum Obergeschoss einziehen und wohnen. denn bisher ist nur das Türchen aus Fimi da😎

  • Sabine Kanai 4. Dezember 2017 Reply

    die beiden sind sehr süß <3 ich würde sie plotten und ans fenster kleben oder meiner nichte und meinem neffen für die türe oder das fenster ihrer zimmer schenken

  • Nicole 5. Dezember 2017 Reply

    Wie goldig 😍 Fridolin & Elfriede würden sich gut auf einem WeihnachtsPulli für meinen Zwerg machen 😊

Schreibe einen Kommentar