3. Advent

HalliHallo. Schön dass Du auch zum 3. Advent bei mir vorbei schaust.

Der Dezember ist schon wieder zur Hälfte um und die Weihnachtsvorbereitungen sind in den letzten Zügen. Oder?? Bist du spät dran oder kannst Du den Rest des Monats genießen??

 

Ich hab Dir im letzten Post ja schon verraten dass ich schon so ziemlich fertig bin mit allen. So habe ich zu jedem Advent eine Besonderheit für mich geplant.

Neben Geschenke verpacken, Plätzchen und Stollen backen bin ich zum 2. Advent letzte Woche noch toll überrascht worden. Meine Freunde und meine Familie haben eine Babyparty organisiert. Das war eine mega Überraschung!! Alle Lieblingsmenschen waren da und wir hatten einen tollen Nachmittag.

Meine „Besonderheit“ für den 3. Advent

Für heute habe ich das Babybauch bemalen geplant. Mal sehen wie kreativ der Herr aus dem Haus Löwe ist. 😉

Bestimmt zeige ich das Ergebnis auf Instagram. Schau doch dort gerne mal auf meinem Account vorbei.

Soo jetzt will ich Dich aber nicht länger auf die Folter spannen.

Was versteckt sich hinter dem 3. Türchen??

Ich habe heute einen tollen Gewinn für die ganze Familie.

Santa ärgere Dich nicht!

Ist das vielleicht etwas für Dich und deine Familie?? Oder Du brauchst noch ein Geschenk??

Dann probier doch gleich dein Glück!!

Was Du tun musst??

Hinterlasse Hier unter diesem Post ein Kommentar. Was hast Du damit vor? Möchtest Du es verschenken oder selber damit spielen?? Du kannst auch unter dem Originalpost von Apfel wie Birne bei Instagram und Facebook mitmachen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück. 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung!
Das Los entscheidet. Der Gewinner wird hier drunter im Kommentarfeld und auf Facebook und Instagram öffentlich und namentlich bekannt gegeben.
Bitte beachtet das Du mir im Falle des Gewinns deine Adresse mitteilen musst da ich sonst den
Gewinn nicht verschicken kann. Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber). Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.