24. Dezember 2017

Es geht Schlag auf Schlag mit den Mega Gewinnen!

Heute zum Heilig Abend haben wir noch ein mega Gewinn. Wir stellen dir heute die Sindy alias „Sleppshot“ vor. Beziehungsweise übernimmt das Sindy selber. Wir haben sie gefragt, ob sie sich nicht selber vorstellen mag. Gesagt, Getan:

Seit wann fotografierst du …
Alles begann als ich im Winter 2009 ein Bild von unserer süßen Hundedame Pia machte. Pia war ein kleines wunderschönes weises Mischlingsmädchen das ich im Schnee Fotografiert habe. Dieses Bild sah so schön aus und hat mich so geflasht das ich mir zu Weihnachten eine Kamera wünschte. 2010 zog ich auf die wunderschöne Nordseeinsel Borkum. Abgeschnitten von der Außenwelt begann ich da zu fotografieren. 

Warum ich fotografiere…
Es gibt so viele wunderschöne Orte, Dinge, Menschen oder Tiere die man gern in Erinnerung behält. Diese Erinnerungen fest zu halten und für immer zu haben ist für mich und auch für die Menschen für die ich Fotos mache ein unvergessliches und besonderes Geschenk.

Was mich antreibt…
Das strahlen in den Gesichtern der Menschen die ich ablichte wenn ich Ihnen die Fotos übergebe. Die Zufriedenheit und auch die Begeisterung zu sehen wie viele wunderschöne Menschen sich doch unterschätzen, um dann zu hören…“ich wusste gar nicht wie sexy ich sein kann“…oder…“wow, das sind wirklich richtig geile Bilder“… Ich liebe es einfach zu zeigen wie toll Bilder werden können ohne große Bearbeitung.
Ich möchte Bilder von Menschen machen die sich so zeigen wie sie sind und sich nicht verstellen.

Was fotografiere ich am Liebsten…
Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht richtig festlegen. Tiere zu fotografieren ist für mich eine Herausforderung und liegt mir persönlich nicht so. Ich bin ein Mitfühlender Mensch und gerade was in die Richtung Familie oder Hochzeit geht ist etwas wirklich emotional berührendes und ziemlich schön. Aber wenn es um meine eigenen Ideen geht dann Fotografiere ich eher in die Verrückte Richtung. Die unwirkliche und gruselige Welt hat es mir da schon etwas angetan.

Wir hätten es einfach nicht besser schreiben können. Danke für deine tollen Worte.

Jetzt kommt das große Geschenk:

Du kannst einen Gutschein für ein Sonntags Outdoor Shooting im Raum Weimar gewinnen.

Was du dafür tun musst:

  1. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, was genau du gern fotografieren lassen würdest.
  2. Like die Seite von Sleppshot
  3. Folge uns auf Facebook

Wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke) MIT UNTERSTÜTZUNG von Sleppshot. Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner vom 23.12. bei den Mädels von littlebluebag ist Ricardo . Bitte melde dich bis zum 31.12.2017 bei und als Privatnachricht auf Facebook oder unter info@apfelwiebirne.de mit deinem Namen, wann und was du bei uns gewonnen hast.

9 Kommentare

  • Laura Anton 24. Dezember 2017 Reply

    Wow. Ein Fotoshooting als Gewinn zu Heiligabend. Wie passend. Ich weiß, dass viele ihren Eltern und Großeltern zu Weihnachten Fotos von einem Fotoshooting schenken. Ich rede auch schon seit Jahren davon uns drei mal professionell ablichten zulassen. Ich konnte meine beiden Männer leider bis jetzt nicht überzeugen. Der Gewinn wäre also perfekt für uns. Dann können sich mein Mann und mein Sohn nicht mehr verbünden und mich überstimmen. Sie müssten einfach mitmachen .

  • Jessica Marckardt 24. Dezember 2017 Reply

    Das ist ein toller Gewinn ❤. Ich möchte gerne ein babybauch Shooting machen bevor unser kleines Wunder im März das Licht der Welt erblickt und das ist eine super Möglichkeit 🍀🖒ich probier einfach mal mein Glück und wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten 🎅

  • Anja 24. Dezember 2017 Reply

    Ich würde mich gern mit meinen Freundinnen ablichten lassen! 👭
    Jede von uns ist einzigartig anders und gerade deshalb bilden wir eine tolle Einheit! 💖

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und wunderschöne Stunden im Kreis eurer Lieben! 😘

  • Nicole 24. Dezember 2017 Reply

    So ein shooting wäre schon mega. Ich mag das unwirkliche auch total gern welches so in mystische geht. Aber es wäre auch total schön ein paar tolle Bilder mit der Familie zu machen. 😍
    Ach noch besser wäre wenn wir alle in FaschingsKostümen wären. 😂😂😂
    Die gerade im entstehen sind 😅

    Und schöne Weihnachten.

  • Isabell 24. Dezember 2017 Reply

    oh das wäre ein toller Gewinn für uns. schöne Weihnachten euch.

  • Anja 24. Dezember 2017 Reply

    Was für ein toller Gewinn🤗
    Natürlich wären Foto’s von der ganzen Familie toll🤗

  • Jeni Ritschel 24. Dezember 2017 Reply

    Wow ein toller Gewinn 😊 ich würde sehr gern Bilder von der Familie machen lassen.
    Ich wünsche frohe Weihnachten 🎅🏻🌲

  • Jenny Hoffmann 24. Dezember 2017 Reply

    Ich glaube, ich würde den Gutschein an meine Schwester weitergeben, die im August Mutter von zwei zuckersüßen Zwillingsjungs geworden ist.

  • Stefanie Hartmetz 24. Dezember 2017 Reply

    Fröhliche Weihnachten..Ein Fotoshooting mit mehreren Generationen gab es in unserer Familie noch nicht..Das wäre echt genial. So jung kommt man schließlich nie wieder zusammen..LG

Schreibe einen Kommentar