22. Dezember 2017

Kannst Du Dich noch an unseren Beitrag vom September über das Lillestoff Festival erinnern?

Ja, das Wochenende war ganz schön aufregend.

Erst der Kampf im Internet um die Tickets, dann ziemlich früh aufstehen, 3,5 Stunden Fahrt und danach das ewige Anstehen in der Schlange um überhaupt zum Festival zu kommen. Aber dann hatten wir es endlich geschafft.

Wir waren in den heiligen Hallen von Lillestoff. Haben einige Designer und Blogger gesehen, das ein oder andere Stöffchen gestreichelt, viel Kaffe getrunken und zwei Kurse belegt.  Beim Fotografiekurs mit Katrin und Sandra von „Littlebluebag“ haben wir so einige Tipps und Tricks beim Umgang mit der Kamera gelernt und hatten auch dabei großen Spaß.

Aber natürlich haben wir nicht nur gequatscht und gelacht, wir haben auch gekauft. So haben wir uns mit ein paar Stoffen eingedeckt und an den super tollen Lillestoff – Kaffebechern konnten wir natürlich auch nicht vorbei gehen.

Und genau so einen haben wir auch für Dich mitgebracht!

Du kannst heute ein Lillestoff – Kaffebecher gewinnen, indem Du uns im Kommentarfeld erzählst welchen Kaffee Du am liebsten trinkst & was die letzten Weihnachtsvorbereitungen für die letzten 2 Tage für Dich sind.

Ganz Viel Glück wünschen

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke)
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

23 Kommentare

  • Mandy 22. Dezember 2017

    Oh is der toll. Am liebsten trinke ich einen schönen latte macciatio.
    In den letzten 2 Tagen muss das Haus noch geputzt werden und die letzte Deko wird gebastelt und genäht. Die Besteckstiefel für 13 Personen nähen und Schneekugeln basteln steht dabei ganz oben.

  • Nicole 22. Dezember 2017

    Oh ist der toll ,ich trinke am liebsten Dallmyer Kaffee ☕️ mit Milch . Ich muss jetzt die letzten beiden Tage noch einiges erledigen. Die letzten Geschenke einpacken und Haus durch wischen und meine Tochter sagte sie hätte gern ein neuen Loop mit ner coolen Mütze . Also nähe ich evt das Set noch. Dazu wäre ein schöner Kaffee aus diesem tollen Becher natürlich perfekt. Dir ein schönes Fest mit den liebsten. Lg

  • sabi e. 22. Dezember 2017

    Cafe Latte ist mein Lieblingskaffee. im Endspurt heißt es noch einkaufen und Christbaum schmücken.

  • Tanja 22. Dezember 2017

    Der Becher ist aber scheen 😀 ….mein Favorit ist Jakobs Krönung Balance mit Hafermilch,soviel Weihnachtsvorbereitung hab ich nicht mehr denn wir sind nur zu Viert da meine Mama, Omas und Opas verstorben sind und mein Brüderchen leider sehr weit weg wohnt.Hauptsache Zwei meiner Kinder sind hier und mein Mann und der Weihnachtsbaum den meine Tochter schon schön mit Wichtel und andren Dingen geschmückt hat.Wünsche euch besinnliche Weihnachten 😀

  • Anne Jewanski 22. Dezember 2017

    Der ist ja toll 😍 Ich trinke so gerne Kaffee unterwegs, da wäre der Becher genau das richtige!

  • Anette 22. Dezember 2017

    Sehr toller Becher! Ich mag am liebsten Cafe Latte.

  • Susanne 22. Dezember 2017

    Ich trinke gerne Jacobs momente Caffè crema intenso…
    Die letzten Tage vor Weihnachten sind für mich immer etwas stressig – der letzte Weihnachtsmarkt war am 3. Advent und danach brauche ich immer ein paar Tage, bis ich zur Ruhe gekommen bin. Heute wird der Tannenbaum gestellt, alles andere kann, muss aber nicht. Vielleicht noch ein paar Plätzchen backen, die letzten Einkäufe machen für das große Racletteessen am ersten Feiertag mit der gesamt Familie – hachz… Vorfreude!!
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  • Jenny Hoffmann 22. Dezember 2017

    Hallöchen 🙂
    Ich trinke tatsächlich am liebsten ganz einfachen Kaffee mit einem kleinen Schuss Milch, natürlich unterwegs nurnoch aus Mehrwegbechern. Vor Weihnachten muss ich nur noch alle Geschenke einpacken, dann bin ich fertig!

  • Anne St 22. Dezember 2017

    Ich trinke am liebsten ganz normalen schwarzen Kaffee.
    Die letzten Tage vor Weihnachten verbringen wir ganz entspannt bei meinen Eltern und lassen uns verwöhnen. Wir lassen uns nicht stressen.

  • Sarah Schwarzpaul 22. Dezember 2017

    Ich bin absolut kein Kaffeetrinker, ich trinke Tee rauf und runter, aber am liebsten Earl Grey und Früchte. Ich hoffe, das ist kein Ausschlusskriterium 😉
    Heute muss ich noch Geschenke einpacken und morgen wird entspannt. Einfach Freunde treffen und Plätzchen essen.

  • Gudrun 22. Dezember 2017

    Ich trinke ja viel zuviel Kaffee 😀 Morgens geht’s mit entcoffeiniertem los und fließt so mit Latte Macchiato den Tag über bis in die Nacht hinein 😀 Zwischendurch gibt’s aber auch mal Tee 😉
    Meine „letzten“ Weihnachtsvorbereitungen: Tannenbaumgesteck fertigmachen (dieses Jahr gibt es keinen Baum, sondern einen großen Tannenzweig 😉 . Die Geschenke wollen auch noch eingepackt werden und dann muß ich noch Salate für die Weihnachtsfeier machen, die in diesem Jahr zum ersten Mal nicht bei uns stattfinden wird 🙂
    LG, Gudrun

  • Nicole Müller 22. Dezember 2017

    Wow ist der toll 😍😍😍
    Bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch gewesen 😍 LilleStoff Festival 😍😍😍

    Und auch der Becher ist der kracher 😇

    Die letzten tage muss ich noch alle Geschenke verpacken. Der Baum wird heute von den Kindern geschmückt 😍
    Ich bin schon gespannt wie es ausschaut, wenn ich von Arbeit heim komme 😙😙😙

  • Nicole Müller 22. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich MilchKaffee
    Da könnte ich ganz viel davon trinken.
    Früh 2 tappen und nachmittags auch 😅

  • Katrin 22. Dezember 2017

    Wie toll ist der denn? Mega! Ich trinke am liebsten Milchkaffee 🙂

    Jetzt vor Weihnachten muss ich noch meine Koffer packen und Geschenke einpacken und dann geht es Richtung Heimat.

  • Andrea 22. Dezember 2017

    Oh das wäre ein super Weihnchtsgeschenk für mich….einen Milchkaffee am Morgen trinke ich am liebsten…

  • Petra Rössel 22. Dezember 2017

    Hallöchen,
    über den Tag verteilt trinke ich sehr sehr viel Kaffee.
    Für das Lillestoff Festival hatte ich in diesem Jahr leider keine Karte mehr ergattern können.
    Würde mich riesig freuen, wenn ich dem Kaffeebecher ein liebevolles Zuhause schenken dürfte.
    Mit den Weihnachtsvorbereitungen liege ich relativ gut in der Zeit. Mit einem leckeren Kaffee zwischendurch kann ja nix mehr schief gehen.
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

  • Tanja T. 22. Dezember 2017

    Oooh das ist ja toll ich trink überhaupt kein Kaffee ABER heiße Schokolade <3 und das hab ich auch jetzt grad eine vor mir <3 ich liebe es zu dieser Jahrezeit !!
    Meine Vorbereitungen für die nächsten 2 Tage sind nochmal ordentlich die Wohnung durch putzen, nochmal Nachschub an Kekse backen und morgen Abend das Essen für SOnntag vorbereiten also es gibt noch sehr viel zu tun 😉

  • Ninnerl 22. Dezember 2017

    Café Americano, schön mild und aromatisch.
    Ich muss tatsächlich nichts mehr machen, außer dann den Baum schmücken. Nicht mal mehr kochen, das erledigt heuer der Besuch. Schön!

  • NICOLE F. 22. Dezember 2017

    Hi .. ich trinke zur Zeit am liebsten Kakao … ich muss noch etwas putzen und die Bilder schick verpacken … darüber freuen sich die Omas jedes Jahr … ich wünsche euch beiden eine schöne Weihnachtszeit… LG

  • Marina 22. Dezember 2017

    Ich probier mein Glück 🙂

    Allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!

  • Isabell 22. Dezember 2017

    ich trinke gern meinen Kaffee mit viel Milch und wenig Zucker. Wir werden morgen noch den Weihnachtsbaum aufstellen.

  • Sebastian 22. Dezember 2017

    Schwarz und stark. Hoffentlich bald aus dem Becher.

    Ich muss noch das Haus machen und Essen vorbereiten. Irgendwie wird es am Ende doch immer etwas stressig.

  • Nadiya 22. Dezember 2017

    Ich trinke gerne Milchkaffe. Die letzten Tage sind sehr sehr streßig

Schreibe einen Kommentar