2. Dezember 2017

Heute wird es regional. Um ganz genau zu sein, füllt heute die Claudia vom „Pizza Haus Apolda“ das Türchen.

Claudia steht nun schon seit 2009 hinter bzw. vor dem Steinofen und backt mit die besten Pizzen in Apolda.

Im Augenblick hat das Pizzahaus ganze 70 Pizzen und 3 Extrapizzen für die Kleinsten im Angebot. Zusätzlich gibt es bei ihr auch Nudeln, Überbackenes und Salat. Für die Dessertliebhaber hält sie natürlich auch etwas bereit. Du kannst dort selbstgemachte Eierkuchen, Eis, Muffins und Donuts kaufen. Bei ihr findet wirklich jeder Etwas.

Die gesamte Karte ist auch online anzusehen: Speißekarte

Du kannst heute 2 Pizzen mit einem Durchmesser von 29cm aus dem Pizzahaus gewinnen.

Wie du gewinnen kannst:

  1. Like die Seite vom Pizza Haus
  2. Schreibe hier als Kommentar, welche zwei Pizzen du dir aussuchen würdest.
  3. Like unsere Facebookseite

Wir wünschen dir viel Glück.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke) MIT UNTERSTÜTZUNG VOM Pizza Haus Apolda.
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 


Der Gewinner bei ErnaPlüsch ist:

Patricia Preuße

Bitte melde dich binnen fünf Tagen bei uns per Facebook oder unter info@apfelwiebirne mit deinem Namen und wann du gewonnen hast. Wir leiten deine Adresse dann direkt an Sabrina weiter.

8 Kommentare

  • Tanja Stadermann 2. Dezember 2017 Reply

    Wenn ich gewinnen würde dann Pizza Margarita und eine mit Salami,die wiederum würde ich meinen 2 Jüngsten spendieren…habe eine Pizzaverückte Familie 😉

  • Theresa 2. Dezember 2017 Reply

    Ich würde bei einem Gewinn eine Hackfleisch Pizza und eine Hähnchenbrust, Sauce Hollandaise Pizza nehmen…

  • Hartmetz Stefanie 2. Dezember 2017 Reply

    Eine 6+1 und eine 51

  • Patrick 2. Dezember 2017 Reply

    Frutti de mare & Salam

  • Romy M. 2. Dezember 2017 Reply

    Pizza Frutti de Mare & quattro formage 😇

  • Hartmetz Petra 2. Dezember 2017 Reply

    Ich würde eine Hackfleisch und eine Hähnchenbrustpizza nehmen. Den Mitarbeitern und Claudia wünsche ich morgen einen schönen 1.Advent.

  • Caro Hinz 2. Dezember 2017 Reply

    Oh Pizza geht immer 😊 Pizza mit Rindsknoblauchwurst klingt interessant und würde ich gern mal probieren. Ebenso wie Creme Fraiche schinkenwürfel und Zwiebeln. Wünsch euch nen schönen 1. Advent.

  • Esther Stak 3. Dezember 2017 Reply

    ich würde zweimal die 52 nehmen die mögen wir am liebsten 😉

Schreibe einen Kommentar