2. Advent

Da ist er schon. Der 2. Advent.

Ich hoffe Du hast letzte Woche dein Glück versucht? Heute habe ich etwas für alle meine Leser.

Ich verrate meine 3 Lieblings – Plätzchen – Rezepte

Und diese kannst Du Dir hier gleich ausdrucken und ausprobieren.

Die Datei findest Du am Ende des Beitrags.

Ich muss zugeben, die letzten 3 Jahre bin ich gar nicht zum Plätzchen backen in der Weihnachtszeit gekommen. Im Dezember ist immer so viel auf Arbeit los und zuhause habe ich mich mit Geschenken basteln beschäftigt. Und sicher geht es Dir auch so, von allen Monaten ist der Dezember immer am schnellsten um. Oder??

Dieses Jahr ist das ja ganz anders bei mir. Ich kann den Dezember in vollen Zügen genießen und einfach das machen worauf ich Lust habe. Dabei kommt tatsächlich „das Ausruhen“ zu kurz. Weil ich mir einfach so viele tolle Sachen vorgenommen habe.

Die Weihnachtsgeschenke habe ich letzte Woche bereits verpackt. Damit war ich dieses Jahr besonders schnell. Man weiß ja nie wann sich unser Bauchzwerg auf den Weg macht und trotzdem wollte ich nicht ohne Weihnachtsgeschenke dastehen. Also, wir sind auf alles vorbereitet ………….. denken wir. ;p

So, jetzt gehe ich meinen ersten Stollen backen. Wünsch mir Glück.

Und Dir Viel Spaß beim Plätzchen nach backen.

Hier sind meine Rezepte: weihnachtsplätzchen apfelwiebirne

Ich freu mich über deinen Kommentar dazu. Haben sie Dir geschmeckt??

Einen schönen 2. Advent für Dich. Bis nächste Woche. Ich kann Dir schon so viel verraten ….. da wartet ein Zauberhafter Gewinn für die ganze Familie auf Dich. Lass Dich also überraschen.