19. Dezember 2017

Heute stellen wir dir einen ganz besonders tollen Menschen vor.

Zwischen Suse und ihr besteht eine Freundschaft, die viele Kilometer nichts anhaben kann.

Aus „Folge ich der mal“ auf Instagram sind LIKES geworden und am Ende täglichen Kontakt über WhatsApp. So zeigt es sich mal wieder, dass auch im WorldWideWeb normale und tolle Menschen sind.

Anja ist eine der entspanntesten Mama, die wir kennen. Sie nimmt viele Sachen einfach und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. UND das macht sie mit einer Offenheit für alles Neue und für jeden selber. Ein toller Mensch!

Anja ist zudem auch noch sehr kreativ. Sie näht die tollsten Sachen. Sogar Matschsachen näht sie für ihren Kleinsten selber. Einfach zuckersüß.

DOCH sie näht nicht nur! Nein! Sie strickt und häkelt auch. So sind wir auch bei dem Gewinn von heute. Anja lässt dir heute die Wahl. Du kannst wählen, zwischen einer handgestrickten Zwergenmütze und einem handgestrickten Schal.

So kannst du gewinnen:

  1. Wähle aus, ob du die Zwergenmütze von ihr müsstest oder soll dir Anja lieber den Schal schicken?
  2. Schau bei der Anja ihrem super neuen Blog vorbei: Gold und Kupfer
  3. Like unseren Instagramaccount
Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke) MIT UNTERSTÜTZUNG VOM Anja Mitschke. Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner von gestern ist Melanie Mondland . Bitte melde dich binnen 3 Tage bei uns mit einer Privatnachricht bei Facebook und mit einer Email an info@apfelwiebirne.de. Schreibe uns gleich mit rein, wann du was gewonnen hast.

8 Kommentare

  • Isabell 19. Dezember 2017

    ooh die Mütze wäre so toll für meine Kleine.

  • Anette 19. Dezember 2017

    Ein Schal wäre schön.

  • Steffi 19. Dezember 2017

    Der schal wäre ein Traum 😍 ich folge Anja und mag ihre Art wahnsinnig gern

  • Claudia 19. Dezember 2017

    Na ob ich auch mal mein Glück versuche 😝 ich hätte doch so gern ein Schal 🧣

  • Maya 19. Dezember 2017

    Oohh sooo ein Schal wäre toll. ❤

  • Caroline 19. Dezember 2017

    Oh das find ich ja toll, dass Anja nun auch bloggt. Ich würde mich sehr über eine Zwergenmütze freuen:)

  • Anika 19. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über den Schal von Anja freuen 😊 und freue mich schon sehr auf das was kommt auf ihren Blog 🤗

  • Janina 19. Dezember 2017

    Oh, ich finde die Mützen von Anja so toll ❤️

Schreibe einen Kommentar