17. Dezember 2017

Zum 3. Advent gibt wieder ein Highlight.

Jeder der schon ein Kind im Kindergarten hat, kennt das Problem, dass man einfach alles beschriften muss. Angefange von jedem Hemd, Schlüppi aber auch die Brotdosen und Taschen müssen mit dem Namen versehen werden. Wir schwören da auf „Gutmarkiert„.

Diese Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles und jeden zu beschriften. In dem Shop findest du von einfachen Namensschildern bis hin zu Disney-Motiven alles. Die Auswahl ist riesig.

Heute können gleich DREI ein Disney Set gewinnen.

Wie?

  1. Werde Fan von Gutmarkiert auf Facebook
  2. Schreibe in den Kommentar unter diesen Beitrag, welche Disneyfigur dein Kind am Besten findet.
  3. Folge uns auf Instagram

Wir wünschen dir viel Glück

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke) MIT UNTERSTÜTZUNG von Gutmarkiert. Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der gestrige Gewinner ist  Gabriele Littau-Welge. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich binnen 5 Tagen bei uns auf Facebook mit einer Privatnachricht oder mit einer Email an info@apfelwiebirne.de. Schreibe in deine Nachricht, deinen Namen und wann du was gewonnen hast. Wir leiten dann alles weiter.

8 Kommentare

  • Tanja Windus 17. Dezember 2017

    Mein Sohn liebt Cars

  • Josi 17. Dezember 2017

    Mein Sohn liebt Micky Mouse

  • Kerstin G. 17. Dezember 2017

    Mein Sohn kennt noch gar nicht so viele Disney-Figuren… Aber Cars geht auch an ihm nicht vorbei, die findet er toll!

  • Anne Jewanski 17. Dezember 2017

    Arjen liebt Dori! 🐠
    Er würde sich sicher riesig freuen, wenn er nächstes Jahr in der Schule seine Brotbüchse und Co. damit markieren kann! 😍😊
    LIEBE GRÜßE ANNE

  • Sandy Michen 17. Dezember 2017

    Meine Tochter liebt mascha und der Bär und die Biene Maja

  • Gudrun 17. Dezember 2017

    Meine Enkeltochter mag keine Prinzessinnen, sie steht auf Cars 😀 😀 😀
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch 🙂
    LG, Gudrun

  • Jana 17. Dezember 2017

    Meine Töchter stehen voll auf die Eiskönigin – seufz…
    Liebe Grüsse
    Jana.

  • Isabell 17. Dezember 2017

    winnie puuh ist bei uns der hit. viele grüße…

Schreibe einen Kommentar