16. Dezember 2017

Heute öffnen wir Türchen Nr. 16

Wer sich wohl dahinter versteckt?

Wir freuen uns ganz besonders, dass einige Labels einfach so, auch die kleinen Blogs unterstützen.

Auch Johanna von Jojolino ist so ein Superweib.

Jojolino beschreibt sich selbst in 3 Worten:

EINFACH, INNOVATIV & IDEENREICH

Und genau so würden wir das auch unterschreiben.

Die Schnittmuster sind so einfach und doch so besonders.

Eines der wenigen Labels an die wir uns auch als Anfänger in unseren Anfängen getraut haben.

Bei ein paar ihrer Ebooks durften wir auch schon mit Testen und haben immer viel Spaß beim Probenähen gehabt.

Schau mal. HIER erzählt Suse von ihrem letzten Probenähen bei Jojolino.

Wir sind ganz dolle gespannt was Johanna da noch so auf den Markt bringt und womit sie uns wieder überrascht.

Aber jetzt überlassen wir ihr das Wort

Ich bin Johanna, 27 Jahre alt und Gründer des Labels „jojolino“.
Ich bin kreativ, optimistisch, modeambizioniert, leicht zu begeistern und fürchterlich wechselhaft in meinem Denken und meinen Launen. Was an einem Tag in mir Begeisterung entfacht hat, kann am nächsten Tag in der Mülltonne landen oder zumindest angezweifelt werden.

Mitte 2015 habe ich jojolino gegründet und arbeite seitdem im Bereich Schnittmusterdesign. 2017 habe ich meinen zweiten Job gekündigt um mich voll und ganz jojolino widmen zu können.

Denn hier gehöre ich hin… Hier fühle ich mich wohl!

Für euch habe ich ein eBook nach Wahl im Gepäck.

Egal ob ihr für Kinder oder Damen nähen möchtet. Meine Schnitte sind absolut Anfänger geeignet und stets schnell und einfach genäht. Dazu einen Funke Modernität und den Wunsch etwas schönes mit etwas bequemen zu kombinieren. Das entspricht der Philosophie Jojolinos.

 

Du hast es gehört! Du hast hier die Chance ein eBook nach Wahl von Jojolino zu gewinnen.

Was Du dafür tun musst?

– Sei Fan von Jojolino und Apfel wie Birne auf Facebook

– Hinterlasse unter diesem Beitrag ein Kommentar. Erzähle uns für welches eBook Du dich entscheiden würdest und wieso

 

Wir freuen uns über deine Teilnahme und sind ganz gespannt.

Viel Glück

 

Der Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel ist: Claudia Apel

Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Bitte melde dich binnen zwei Tagen bei uns per Facebook oder unter info@apfelwiebirne.de mit deinem Namen und was du gewonnen hast. Wir leiten deine Daten dann weiter und du kannst dein Überraschungspaket ab Dienstag im Salon abholen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber und S. Kleuke) mit Unterstützung von JOJOLINO.
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Folgetag wird der Gewinner öffentlich und namentlich auf dem Blog und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

8 Kommentare

  • Laura Anton 16. Dezember 2017

    Ich habe mich ja schon an einiges ran getraut, aber ein Kleid für mich habe ich noch nicht genäht. Ich würde mir das eBook Kleiderliebe wünschen. Man muss schon für den Sommer planen 😎 und da sieht es kleidertechnisch eher mau aus in meinem Kleiderschrank.

    LG Laura

  • Jessica Marckardt 16. Dezember 2017

    Das ist wieder mal ein ganz toller Gewinn ❤. Ich habe in diesem Jahr Jojolino entdeckt durch das Schnittmuster Frau sinnlich 😍und es ist der Hammer! Ich habe bis dahin erst ein halbes Jahr genäht und doch ist es mir gelungen durch die gut beschriebene Anleitung einen tollen Rock zu zaubern 🖒😊und das war bestimmt nicht der letzte. Ich würde mich sehr über das eBook kussecht freuen. Ich denke das ist ein Schnitt der gut zu mir passt und dann im Sommer die babypfunde etwas kaschieren wird 😃. Ich würde mich sehr über so einen tollen Gewinn freuen!🌸

  • Kerstin G 16. Dezember 2017

    Ich finde die Kleiderliebe toll!man kann nie genug Kleider haben. Aber meistens nähe ich nur für Kinder und kaum für mich selber, das muss sich ändern!

  • Gabriele Littau-Welge 16. Dezember 2017

    Herbstgesang und Blättertanz wären mein Weihnachtstraum. Mal etwas ganz allein für mich denn bei Kleidung muss ich alles in mind. 4facher Ausfertigung nähen da meine 3 Teenie-Töchter dann ebenfalls abstauben.

  • Tina 16. Dezember 2017

    Oh wie toll! 👏🏼👏🏼👏🏼 Ich würde mich wahnsinnig über das Schnittmuster für den Rock Frau Sinnlich freue! Der sieht sooo toll aus und ist ein perfekter Schnitt fürs Büro.❤️😍

  • Melanie Mondland 16. Dezember 2017

    Aaaaah, ich wünsche mir schon seit Erscheinen das tolle eBook Herbstliebe²! Das sind einfach 2 wunderbare Schnitte, die mir bestimmt stehen würden! Da würde meine Nähmaschine rattern! Ein ganz liebes Dankeschön und eine schöne Adventszeit! <3

  • Nadiya 16. Dezember 2017

    Kombi Ebook kussecht Mini&Mami

  • Ninne 16. Dezember 2017

    Knotenliebe oder Wirbel und Wind… Für mich nähen oder für meinen Spatz. Schwierige Entscheidung

Schreibe einen Kommentar