1. Advent

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute dürfen wir schon die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden.

Wie Du sicher schon bemerkt hast, gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender auf dem Blog. Die letzten 2 Jahre haben wir Euch jeden Tag im Dezember mit einer Überraschung geweckt. Dieses Jahr gehe ich das ganze etwas ruhiger an. Schließlich könnte jeder Zeit unser Bauchwürmchen schlüpfen und dann steht der Blog erstmal hinten an.

Aber weil das neue Jahr hier wohl besonders ruhig starten wird, habe ich trotzdem ein paar Überraschungen für den Dezember vorbereitet.

Zu jedem Advent wird ein tolles Türchen geöffnet.

Also ich freue mich jeden Sonntag auf deinen Besuch und mit etwas Glück kannst Du auch dieses Jahr hier ordentlich abräumen.

Das heutige Türchen öffne ich zusammen mit Sabrina von Olentia.

Sie ist hier heute zu Gast und erzählt Dir was Sie mitgebracht hat.

Hallo, Ich bin Sabrina, komme aus Berlin und habe 2 Kinder.

Bei Olentia wird Duftwachs in Handarbeit hergestellt. Dabei macht es uns großen Spaß kleine
besondere Dinge herzustellen.

Bei der Herstellung des Duftwachs hilft
oft die ganze Familie. Mein Mann hat ein Händchen fürs dekorieren und Zeichnen
und hilft mir so oft bei der Dekoration der einzelnen Melts.
So passen wir den Duft als auch das Aussehen der Melts der Jahreszeit und den Anlässen wie jetzt
zu Weihnachten an.
So gibt es zu Ostern Beispielsweise kleine Hasen , Küken und natürlich Eier. Zu Halloween Geister
Kürbisse und lauter gruselige Dinge.
Weihnachten dürfen natürlich Rentiere , Schneemänner und Weihnachtsmänner nicht fehlen.
Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und berücksichtigen Vorlieben sowie Allergien.
Daher sind unsere Waren auch gekennzeichnet sodass die Inhaltsstoffe
nachvollzogen werden können.
Zu Weihnachten gibt es beispielsweise viele Leute die Zimt mögen aber ebenso auch welche die es überhaupt nicht
mögen oder vertragen. Daher bieten wir auch einige Weihnachtsdüfte zum Beispiel ohne Zimt an.

Wir möchten
das möglichst alle unsere Kunden zufrieden sind.
Auch kleine Kerzen und Teelichter mit Duft gibt es bei uns.
Für diejenigen denen das Aussehen der Ware nicht so wichtig ist bieten wir praktische Becher an.
Ebenso bieten wir die Möglichkeit aus vorhandenen Ölen eigene Düfte zu kreieren.
Momentan arbeiten wir noch an einem Onlineshop diesen könnt Ihr dann demnächst unter www.Olentia.de finden.
Auf der Seite steht auch wie wir momentan zu erreichen sind. Um Dir einen kleinen Überblick zu verschaffen kannst Du Dich gerne in meiner  Facebook Gruppe umschauen.
Ansonsten könnt Ihr uns jederzeit per Email kontaktieren info@olentia.de

Da Weihnachten die Zeit der Freude und Gemeinsamkeit ist, möchte ich Heute ein Kennenlernpaket verlosen!

 

Diese besteht aus 5 Weihnachtsdüften von denen Du Dich verzaubern lassen kannst.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere hier auf dem Blog unter diesem Post oder unter dem Originalpost von Apfel wie Birne auf Facebook.

Wir freuen uns in deinem Kommentar zu erfahren was für Dich Weihnachten ausmacht und ob Du vielleicht schon Erfahrungen mit Duftwachs hast.

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und bis bald Sabrina & Jenny.

Dieser Beitrag enthält Werbung!
Das Los entscheidet. Der Gewinner wird hier drunter im Kommentarfeld und auf Facebook öffentlich und namentlich bekannt gegeben.
Bitte beachtet das Ihr uns im Falle des Gewinns eure Adresse mitteilen müsst da wir euch sonst den
Gewinn nicht zukommen lassen können. Ebenso könnt ihr das Wachs nur nutzen wenn ihr eine
Duftlampe besitzt die mindestens 10 cm hoch ist. Die Teilnahme am Gewinnspiel von Apfel wie Birne ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den oben genannten Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels: Apfel wie Birne (J. Weber) MIT UNTERSTÜTZUNG VON Olentia. Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich ausschließlich über den Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird (bis 23:59 Uhr). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar im Kommentarfeld notwendig. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.